Gottesdienste unter Pandemiebedingungen


Wir freuen uns,  vor Ort Gottesdienste feiern zu dürfen!
Auch wenn es nicht das gewohnte ist, wir haben ein Konzept ausgearbeitet, um den allgemeinen Hygiene und Schutzmaßnahmen zu entsprechen und dich als  Gottesdienstbesucher zu schützen. Wichtige Infos findest du auf dieser Seite.



Schutzkonzept

Zu deinem Schutz und zum Schutz aller andern haben wir ein umfangreiches Konzept entwickelt, wie wir das Risiko einer Infektion minimieren wollen.  U.a. bitten wir dich, in unseren Räumen eine Alltags-Maske zu tragen. Danke für dein Verständnis!

Anmeldung

Unsere Sitzplätze sind leider begrenzt und um dich nicht vor der Türe stehen zu lassen, bitten wir dich um eine Anmeldung. Schreibe uns eine Email an anmeldung(at)vm-goeppingen.de oder hinterlasse uns eine Nachricht unter: 07161 – 4 01 57 95  
Eine Anmeldung ist  von Sonntag 12 Uhr - Samstag 12 Uhr möglich.

Online

Wir bleiben weiter mit unseren Gottesdiensten online. Wenn du also nicht persönlich dabei sein kannst oder willst, laden wir dich herzlich ein unseren Gottesdienst live auf unserem YouTube Kanal zu verfolgen. Du findest uns unter: www.youtube.com/vm-göppingen

Kinder

Ab dem 20. September ist es soweit. Wir starten wieder mit unserem Kindergottesdienst. Ein Hygienekonzept ist erarbeitet und mit den Behörden abgesprochen. Weitere Infos bekommst du von unseren Mitarbeitern vor Ort. 

Corona-Kirche ist mehr als ein billiger Ersatz. Es ist der Ort, an dem du Hoffnung, Kraft und neue Perspektive empfangen kannst!

YouTube Gottesdienste

Für alle, die vor Ort nicht dabei sein können übertragen wir unsere Gottesdienste live auf YouTube.  Lass dich ermutigen und klinke dich ein. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Zoom Kleingruppen

Es die Möglichkeit, dich in unserem virtuellen Gemeinderaum bei Zoom zu treffen. Du möchtest mehr darüber wissen? Schreib uns! Gerne helfen wir dir weiter.
  • Instagram
  • YouTube