Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/22/d153918254/htdocs/vmgoeppingen/nwp/wp-content/plugins/seo-ultimate/modules/class.su-module.php on line 1195
Wo soll es lang gehen? | Volksmission Göppingen - Kirche für dich

Wo soll es lang gehen?

Das Volk Gottes war auf dem Weg heraus aus Ägypten um in ein Land zu ziehen, dass Gott ihnen verheißen hat. Und auch wenn das Volk selbst den Weg nicht genau kann, so war es ihnen doch möglich den Weg zu finden, denn Gott selbst ging ihnen in einer Wolkensäule am Tag und in einer Feuersäule in der Nacht voran.

Dieses sehr eindrückliche Beispiel beschreibt uns, dass durchaus ein Ziel für uns hat, auf das wir uns zubewegen dürfen. Und es zeigt uns, dass wir diesen Weg nicht alleine finden müssen. Auch in zahlreichen anderen Beispielen in der Bibel stellen wir fest, dass Gott immer wieder Menschen und Völker auf sehr unterschiedliche Weise führt und ihnen den Weg weißt.

Genau darum, soll es auch an unserem Visionsabend gehen. Als Gemeinde sind wir auf dem Weg zu einem Ziel, einem “Land der Verheißung”, dass Gott für uns vorgesehen hat und die Vision unserer Gemeinde, soll uns auf diesem Weg wir Leitplanken leiten. Deshalb ist die Gemeinde-Vision auch mehr, als nur ein “Unternehmensmotto”. Vielmehr wird in ihr unsichtbares sichtbar.

So soll an diesem Abend in vielfältiger Weise sichtbar werden, welches Erbe Gott uns gegeben hat und wie wir weiter auf seinen Wegen in die Zukunft gehen können. Als Leitungsteam der Gemeinde liegt uns dieser Termin in ganz besonderer Weise am Herzen. Denn wir sind überzeugt, dass die VM Göppingen Gottes Plan ist, um in dieser Stadt sein Reich zu bauen und in dieser Region seine Königsherrschaft aufzurichten.

So wollen wir dich von Herzen einladen, Teil dieses göttlichen Plans zu sein und dich an diesem Abend mit einzubringen.
Wenn du den Termin vergessen haben solltest, kein Problem! Der Visionsabend ist am Donnerstag, 14.07. um 19 Uhr in der VM.