Männertag – 22. September 2018

Regionaler Männer-Outdoor-Tag 2018
Samstag, 22. September 2018

Für alle Männer ab 16 Jahren, die gerne zusammen mit anderen einen erlebnisreichen und bedeutenden Tag unter freiem Himmel verbringen möchten.

Auf dieser Seite kannst du dich anmelden, unseren Ablauf checken, herausfinden, wie du zum Männertag kommst und dir den Flyer herunter laden.


Anmeldung zum Männertag

Name

Vorname

Alter

Deine E-Mail-Adresse

Deine Gemeinde

Gibt es noch wichtige Informationen zu deiner Anmeldung wie Allergien oder körperliche Einschränkungen? Dann schreib sie uns hier

Ich stimme zu, dass die von mir angegebenen Daten für die Organisation des 'Regionalen Männer-Outdoor-Tages 2018' verwendet werden und der Kontaktaufnahme dienen. Das Alter erfragen wir um passende Gruppen zusammenstellen zu können.

[recaptcha]


Informationen

Kosten: 20 Euro. Darin enthalten: Abendessen, Getränke, Snacks, Tagesprogramm.

Bezahlung: Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Email mit der Bankverbindung zur Überweisung des Teilnehmer-Beitrages.

Ausrüstung: Wir werden uns die ganze Zeit im Freien aufhalten, Nässe und Schmutz sind ebenso wenig ausgeschlossen wie Regen, Wind und Kälte. Bitte komme unbedingt mit den entsprechenden Kleidern und Schuhen.

Verpflegung: Essen und Getränke sind vorhanden und brauchen nicht selbst mitgebracht werden.

Ablauf:
   • 13:30 Uhr: Registrierung und Bezahlung.
   • Danach Outdoor-Aktivitäten in kleinen Teams mit geistlichen Impulsen und Gesprächen
   • Abendessen
   • Große Versammlung am Lagerfeuer mit Singen und inhaltlichem Programm
   • Abschluss gegen 21 Uhr




Unser Treffpunkt

Anschrift: Grünenberg, 73333 Gingen an der Fils
Suche einfach bei Google-Maps nach "Landgasthof Grünenberg"
Oder nutze diesen Link: Treffpunkt Männertag - Google-Maps

Hinweis: Diese Veranstaltung hat nichts mit dem Landgasthof zu tun, sondern findet im benachbarten Grundstück statt.


Der Parkplatz ist ausgeschildert.

Flyer

image

Veranstalter

VM Göppingen, Men on Fire
EFG Stauferpark Göppingen
CGA Albershausen
Cornerstone Männergruppe Waiblingen