Dein Heiligabend  

Gottesdienst direkt ins Wohnzimmer

Wie feierst du in diesem Jahr Weihnachten?
Der Heiligabendgottesdienst am 24. Dezember ist seit Jahrhunderten fester Bestandteil der Kirchen und unserer Gesellschaft. Feiern mit uns in diesem Jahr einen ganz besonderen Weihnachts-Gottesdienst. Gerne laden wir dich ein, unseren Live-Stream auf YouTube ienzuschalten. Denn wir haben eine Hoffnung, die auch in dieser Zeit trägt und Mut gibt!


Der usprünglich geplante Gottesdienst in der Stadthalle wird aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens in Absprache mit den örtlichen Behörden der Stadt Göppingen leider abgesagt.


Spendenprojekt

Wir laden dich ein, mit uns zusammen das "SOS Kinderdorf - Göppingen" zu unterstützen. Du kannst sicher sein: Alle Spenden werden zu 100% weitergeleitet! Leider ist es physisch nun nicht mehr möglich, aber der Weg der Überweisung ist weiterhin offen. 

Damit wir die Summe gesammelt übergeben können spende bitte via Überweisung. 

Verwendungszweck: "Heiligabend 2020" inklusive Name und Adresse für eine Spendenbescheinigung auf das folgende Konto der VM Göppingen überweisen:
Kreissparkasse Göppingen
IBAN: DE67 6105 0000 0004 0084 79
BIC: GOPSDE6GXXX



Deine Entscheidung

Wenn du in dem Moment der Stille im Gottesdienst eine Entscheidung getroffen hast, dann würden wir es lieben mit dir in Kontakt zu kommen! 

Gerne kannst du hier unseren  Starterpaket-Brief runterladen. Wenn du Fragen hast, weitere Infos möchtest... schicke uns gerne eine Email an entscheidung(at)vm-goeppingen.de.

 

Unser Live-Stream

Weihnachten ist mehr als eine Familienfeier.
Weihnachten ist der Inbegriff von Hoffnung!