#CoronaKirche

Wir feiern wieder Vor-Ort-Gottesdienste!

Ab Sonntag, 10. Mai finden sonntags zwei Gottesdienste statt:
10:00 – 11:00 Uhr und 11:30 – 12:30 Uhr
Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein!

Bitte bring einen Mund-Nasen-Schutz (Alltagsmaske) mit. Während dem Gottesdienst auf deinem Platz ist das Tragen zwar freiwillig, jedoch bitten wir dich, wenn du dich im Gebäude bewegst, diesen Schutz zu tragen.
Wenn du am Gottesdienst teilnehmen möchtest, bitten wir dich des weiteren jeweils um Anmeldung bis Samstag, 12:00 Uhr. Die Anmeldung ist möglich per Telefon: 07161 – 4 01 57 95
oder per Email: anmeldung@vm-goeppingen.de

Bitte teile uns deinen Namen (und eventuell die Namen deiner Begleiter) mit und die Uhrzeit (10:00 oder 11:30 Uhr).

Alle weiteren physischen Veranstaltungen bleiben bis auf Weiteres abgesagt und wir unterstützen die öffentlichen Vorgaben so gut wir können.

Information über unsere Schutz- und Hygiene-Maßnahmen:

– Stühle mit 1,5 m Abstand zu allen Seiten
– Mund-Nasen-Schutz
– Hand-Desinfektion am Ein- und Ausgang
– Ein- und Ausgang sind getrennt
– Wir desinfizieren sensible Gegenstände nach den Gottesdiensten
– Wer Covid-19-typische Krankheitssymptome hat, darf nicht am Gottesdienst teilnehmen.
– Vor und nach dem Gottesdienst sind im Raum leider keine Gesprächsgruppen möglich.

Das komplette Schutz- und Hygiene-Konzept hängt vor Ort zur Einsicht aus.

Gottesdienste weiterhin auf YouTube

 

Wir haben unsere Gottesdienste online auf YouTube verlagert. Jeden Sonntag um 10:00 Uhr gibt es dort einen Livestream zum Mitschauen, -feiern und -genießen! Herzliche Einladung dich mit einzuklinken: Link zum YouTube Kanal der VM Göppingen.

Informiert bleiben

Unser Newsletter informiert ca. 2x in der Woche über aktuelle Dinge der Gemeinde und den Zugang zu unserem Zoom Raum (Nutzungsbedingungen), in dem wir vor und nach dem Gottesdienst zumindest digital Gemeinschaft pflegen können. Wenn du ihn noch nicht bekommst, dann ist hier der Link zur Newsletter-Anmeldung.

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich doch einfach bei uns! Hier geht’s zum Kontaktformular.