Mitarbeiterschulung

Mitarbeiterschulung

Volksmission Göppingen, Hohenstaufenstraße 100

Uhrzeit: 0:00

14. Juli 2018

Im Glauben und Dienst wachsen

Dutzende Mitarbeiter investieren jede Woche hunderte Stunden um in der Gemeinde und damit dem Reich Gottes zu dienen. Was dadurch passiert ist absolut beeindruckend. Als Gemeinde ist es uns wichtig unsere Mitarbeiter und Leiter nicht allein als „Arbeitskräfte für den Herrn“ zu verstehen, sondern auch ein Umfeld zu schaffen, in dem man gerne mitarbeitet und es leicht fällt.

Deshalb möchten wir alle Mitarbeiter und Leiter der Gemeinde herzlich zu einem Tag zur Motivation und Inspiration einladen. Am Samstag, den 14. Juli werden wir mit Bernhard Olpen einen Gastsprecher bei uns haben, der als Pastor des CZ Düsseldorf und als Sprecher in ganz Deutschland unterwegs ist.

Für den Tag haben wir ein sehr spannendes Thema. Als Menschen leben wir in einer permanenten Veränderung. Die Frage ist nun wie wir nicht nur Beobachter oder vielleicht sogar Opfer solcher Veränderungsprozesse sind, sondern zu Gestaltern werden. Ob und wenn ja wozu Veränderungen überhaupt notwendig sind und welchen Einfluss Mitarbeiter und Leiter in Veränderungsprozessen, wie sie in einer Gemeinde stattfinden, haben.

Für die Planung, gerade auch bezüglich des Mittagessens, bitten wir um eine formlose Anmeldung.

Ich nehme am Seminar teil