Alphakurs

Alphakurs

Uhrzeit: 18:30

Jeden Sonntag von

11. März 2018

bis

25. März 2018

Jeder Mensch hat Fragen !?

Und jeder Mensch sollte die Möglichkeit bekommen diese Fragen zu stellen, seine Meinung zu sagen und den Glauben zu entdecken. Also sein persönliches Abenteuer zu erleben.
Die perfekte Möglichkeit dafür ist der Alpha-Kurs.

Was ist Alpha?

Alpha ist eine Reihe von Treffen, bei denen der christliche Glaube in entspannter Atmosphäre entdeckt werden kann.

Bei jedem Treffen werden Fragen rund um das Leben und den christlichen Glauben thematisiert. Die Impulse sind so gestaltet, dass im Anschluss spannende Gespräche entstehen.

Folgende drei Elemente gehören immer zu Alpha: Essen, Impuls und Gespräch.

Termine und Daten zum neuen Alpha-Kurs

ALPHA PARTY in der VM GÖPPINGEN: Sonntag, 04.03. 18.30 Uhr – Anmeldung erforderlich.

ALPHA KURS-Termine: Jeweils sonntags um 18.30 Uhr in Uhingen bei Evi und Mark Spangler:
11.03. / 18.03. / 25.03. / 08.04. / 15.04. / 22.04 / 06.05.
Dazu gehört unser Alpha-Wochenende: 28.-29.04. Infos über Zeit und Ort folgen.

Wer?

Entscheidend ist: Von welcher dir bekannten Person würdest du dir wünschen, dass sie den Alpha-Kurs besucht?  Bete doch für diese Person und lade sie ein …